über uns

Dieses Blog wird durch eine Gruppe von Autorinnen geführt, die an unterschiedlichen Orten der Buchproduktion wirken. Allen gemeinsam ist der feministische Ansatz. Literatur von Frauen, gerade mit politischen Themen, verdient mehr Aufmerksamkeit, als ihr momentan zuteil wird. Deshalb finden Sie hier Essays, Stories, Literaturempfehlungen, Satirisches, geschrieben mit einem weiblichen Blick auf die Welt.

Mehr über jede einzelne HerLanderin finden Sie unter „Positionen„.

11 Antworten zu über uns

  1. Barbara Novarese schreibt:

    Gusten Morgen,
    Ich bin auf sie gestossen, weil ich sehr gene mit Doris Gercke Kontakt aufnehmen moechte. Koennen sie mir dabei helfen? Vielen Dank im voraus und freundliche Gruesse von Barbara Novarese

    Gefällt mir

  2. Stefan Heidsiek schreibt:

    Erst vergleichsweise spät gefunden und deswegen nicht minder begeistert. Da sind so ziemlich alle meine deutschen Liebingsautorinnen (aus dem Bereich Krimi) an diesem Blog beteiligt. Kein Wunder, dass die Qualität derart hoch ist. Hier schaue ich ab sofort gerne öfters rein.

    Und nochmal Danke an Frau Laudan, die mich vor einigen Jahren mit dem Leseexemplar von „Müllers Morde“ zum begeisterten Argument/Ariadne-Anhänger gemacht hat!

    Mit besten Grüßen
    Stefan, CrimeAlley

    Gefällt 2 Personen

  3. Kabra schreibt:

    Gefällt mir sehr hier. Eine tolle Idee. Alles Liebe Kabra

    Gefällt mir

  4. ulrikeblatter schreibt:

    Tolle Seite. Wird eine richtige Fundgrube … Glückwunsch!

    Gefällt 3 Personen

  5. juttareichelt schreibt:

    Klasse! Das gefällt mir hier alles sehr, weswegen ich es gerade ein wenig bedauere, dass ich keine Krimis schreibe – grüße daher „nur“, so solidarisch wie herzlich!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s