Die eigene Stimme

Über zoebeck

Zoë Beck ist Autorin und Übersetzerin. Zusammen mit Jan Karsten leitet sie den Verlag Culturbooks. www.zoebeck.net
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die eigene Stimme

  1. Das Motto des Internationalen Frauentages in Köln war dieses Jahr „sichtbar, hörbar, wehrhaft“. Zum Thema „hörbar“ waren die Speakerinnen eingeladen. Es ging dabei um dieselben Probleme, die du ansprichst. Auch mangelndes Selbstvertrauen. Frauen auf Podien sind so wichtig. Schade, dass in Köln sehr wenige junge Frauen da waren – mein Publikum war im Durchschnitt fast doppelt so alt wie ich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s