HERLAND Termine auf der Leipziger Buchmesse

Wer uns kennenlernen und mehr über uns und HERLAND erfahren will, findet uns in Leipzig auf bzw. während der Buchmesse:

Wann: Samstag, 19.03.16, 16-17 Uhr
Wo: DIE BÜHNE (Halle 5, Stand E 406)
Wer: HERLAND-Lesung mit Anne Goldmann, Doris Gercke, Zoë Beck, Monika Geier, Else Laudan (Moderation)

Wann: Samstag, 19.03.16, 17-18 Uhr
Wo:   Forum Die Unabhängigen (Halle 5, Stand H 309)
Wer:  Charlotte Otter, Anne Kuhlmeyer, Merle Kröger, Christine Lehmann, Else Laudan (Moderation)

Wann: Samstag, 19.03.16, ab 20 Uhr
Wo: Central Kabarett Krimikeller / Markt 9, 04109 Leipzig
Wer: HERLAND-Lesung mit Christine Lehmann, Anne Kuhlmeyer, Anne Goldmann, Merle Kröger, Doris Gercke, Zoë Beck, Charlotte Otter, Else Laudan (Moderation)

Über zoebeck

Zoë Beck ist Autorin und Übersetzerin. Zusammen mit Jan Karsten leitet sie den Verlag Culturbooks. www.zoebeck.net
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu HERLAND Termine auf der Leipziger Buchmesse

  1. Dunkles Schaf schreibt:

    Sehr schade, dass ich nur Donnerstag und Freitag auf der Messe bin – da verpasse ich ja lauter Lieblingsautorinnen und – verlegerinnen. 😦

    Gefällt mir

  2. annekuhlmeyer schreibt:

    Hat dies auf Wort & Tat rebloggt und kommentierte:

    Hier findet Ihr HERLAND auf der Leipziger Buchmesse!

    Gefällt mir

  3. zoebeck schreibt:

    Hat dies auf Erase and Rewind. rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s